Gästebucheinträge von 2001

Mai    Jun    Jul    Aug    Sep    Okt    Nov    Dez

Mai 2001

1 Eintrag

Name: Jennifer Peter & Javier Martinez
Email: jennifer.peter@spray.net
Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 18:03:24
Kommentar:

Also, ich komme gebürtig aus Niederscheld, mein Freund hier ist ein Spanier und ein echter Schelder.
Unsere Heimat ist und bleibt Scheld. (Auch wenn ich in Oberscheld wohne).
Am besten war, ist und bleibt natürlich die Schelder Kirmes, die mit dem Wort AUSNAHMEZUSTAND ganz richtig getroffen ist.
Aber Sie dürfen den Schelder Fußballverein natürlich nicht vergessen, vor allem nicht die erste Mannschaft.>Wie wärs mit einem Bild der süßen Aktiven? (Nur ein Vorschlag). Sind wir eigentlich die ersten im Gästebuch?
Schöne Seite. Weiter so! Viel Spaß noch und liebe Grüße von Jenny & Javi

Zurück nach oben



Juni 2001

14 Einträge

Name: DINA & TOM UNGER
Email:>www.tomu@addcom.de
Datum: Mittwoch, 6 Juni, 2001 um 18:28:52
Kommentar:

Super Idee , toll umgesetzt. Endlich die Seite auf die Scheld und die Weld so lange gewartet hat . Weiter so . Auch wir werden versuchen ein paar Bilder beizutragen.

DINA,TOM,JONAS & NOVA

Name: Nadine+Timo Weiershausen
Email:Timo-Nadine@t-online.de
Datum: Mittwoch, 6 Juni, 2001 um 22:09:17
Kommentar:
Wir als Schelder freue sich, im Internet vertreten zu sein. Wir grüßen alle, die diese Seite schon besucht haben, und noch besuchen werden!!! un´tschüß, Nadine, Timo, Hannah und Marvin

Name: Regina Lünsch
Email:emmes@addccom.de
Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 14:35:57
Kommentar:
Schöne Website...weiter so... Meine Tochter lässt ihnen Info's über die Schelder Kirmes zukommen. Mit freundlichen Grüßen Regina Lünsch

Name: Sigrun Metzger/Strohwitwe
Email:pummelluffrot@hotmail.com
Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 14:44:11
Kommentar:
Ach Du lieber Gott, mir ist ganz schlecht vor Aufregung.
Wer hätte sowas für möglich gehalten.
Das schönste Dorf der Welt im Internet.
Das muß ich unbedingt meinem Heuni im Kosovo erzählen.
Leute, wer auch immer, das habt Ihr prima gemacht.
Mir gehts wie Patricia. Mein Herz ist in Scheld, wenn auch mein Laib in Troisdorf verweilt.
Aber nur bis zu meinem 50 Lebensjahr.
Dann bin ich wieder zu Hause, damit ich bei den 50-Jährigen mit Wolfi mitmachen kann.
Herrlich, Grüße an alle, die mich mögen,
besondera an den kleinen Jonas Unger und danke an Ralf für diese schöne Info, daß Scheld im Internet.
Ciao Sigrun

Name: Batschio
Email:docbatschio@hotmail.com
Datum: Freitag, 8 Juni, 2001 um 20:54:45
Kommentar:
wie ihr ja gelesen habt, hat meine kleine sigrun mir das sofort erzaehlt, mit der homepage. schoenes ding!!! wurde auch langsam zeit, dass der nabel der welt sich im internet verewigt. jetzt hab ich aber ein kleines problem. kann mir irgendeiner von daheim erzaehlen, wo der mimi stationiert ist??? der ist doch jetzt auch hier unten in suedeuropa. ich hab schon mal versucht, ihn ueber radio casablanca zu erreichen, aber keine antwort bekommen. also raus mit der sprache! ansonsten wuensch ich euch noch viele neugierige besucher und weiterhin gutes gelingen!!!

Name: Hans Will
Email:dixie83dixie.icq.com
Datum: Freitag, 8 Juni, 2001 um 22:37:20
Kommentar:
Gute Idee. Freue mich als in Eibach lebender Schelder über die Seite. Würde gerne, wenn's geht, die aktuellen Ergebnisse der Fussballer hier entnehmen (kleiner Bericht wäre auch nicht schlecht). Bei "Vereine" fehlt, obwohl kein eingetragener Verein, der Eintracht Frankfurt-Fanclub "EFC Schelde-Adler". Allein die Aktivitäten des Clubs haben es verdient. Zu "Niederscheld gestern" empfehle ich, neben gesammelten Fotos, auch die Chronik "Niederscheld - Geschichte und Schicksal eines hessischen Dorfes" von A.W. Brück (besitzt fast jeder Schelder). Im Übrigen: Grüsse an alle Schelder, besonders an die Jungs vom "Dixie '83" (Still goin' strong). Weiter so.

Name: Ernst und Anja Hofmann
Email: Ernstanja@aol.com
Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 17:55:08
Kommentar:
SUPER IDEE!! Niederscheld für die Welt. Werden versuchen auch etwas dazu beizutragen.

Name: Martina Oesteich und Familie
Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 21:30:18
Kommentar:
Haben gerade Familienfeier und die Homepage entdeckt. Die ganze Familie ist total begeistert. Bin Schriftführerin der Vogelschutzgruppe und lasse bald nähere Informationen über unseren Verein zukommen. Danke

Name: Uwe Ditthardt
Email: UwRichie@aol.com
Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 12:44:47
Kommentar:
Coole sache.Weiter so. Wem is`die Schelder Kirmes...?

Name: Körper
Email: derunfassbare@hotmail.com
Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 19:36:51
Kommentar:
ja sauber, da lohnt sich das surfen endlich mal wieder... schöne grüße an die heimat aus marburg wünscht euch euer körper (na ihr wisst schon wer)

Name: Sascha D.V.
Email: hansrosenthal@web.de
Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 12:35:42
Kommentar:
Ja, da das meiste ja schon gesagt ist, bleibt eigentlich nur noch der Gruss an die MG ´95 (und natürlich auch an alle anderen!) HEIL MORD!!!

Name: 1unbekannter
Email: 1unbekannter@freenet.de
Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 13:50:44
Kommentar:
Schön zu sehen das schon einige 95'er (30%) diese Seite besucht haben. Das zeigt wohl sehr deutlich, dass die Homepage sehr gelungen ist, weiter so (vieleicht noch ein paar Kirmesbilder?). Einmal im Leben alles geben. P.S.: Die 2. Manschaft hat auch ein paar süsse Aktive, auch wenn diese etwas wohlbeleibter sind.(:

Name: Renate Hacker
Email: r.hacker@aktiv-wirtschaftszeitung.de
Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 13:08:49
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt. Schön wenn man aus der Ferne erfahren kann, was so im Heimatdorf abgeht. Herzliche Grüße an alle, die mich noch kennen. Renate Hacker (ehemals Baumgartenstr. 15)

Name: Hagen Bender
Email: hagen@popstar.com
Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 19:21:26
Kommentar:
Ja echt coole Idee mit der Site, aber ich will mehr Fotos !!! Viele Grüße aus Berlin an alle Schelder, Hagen

Zurück nach oben



Juli 2001

14 Einträge

Name: Pauli 2
Email:krisseltin@aol.com
Datum: Sonntag, 1 Juli, 2001 um 13:42:22
Kommentar:

Wie schön! Ein netter Aufenthalt für alle Surfer. Ich persönlich finde am Besten, daß man über das Gästebuch erfährt, was die alten Kumpels so machen bzw. wo es sie hin verschlagen hat! Ich schaue hier jetzt öfter vorbei und halte mich auf dem Laufenden! Gruß aus HH, Kristin

Name: Stefan und Nadine Betz
Email:stefan-nadine@12move.de
Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 13:54:41
Kommentar:
Fröhlliche Schelder überall auf dem Mars, auf dem Mond überall ein Schelder wohnt.
Spitzen Homepage, weiter so !!!!

Name: Paul Louis, Ilona und Roger
Email:Ilona Groth@gmx.de
Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 23:42:16
Kommentar:
Ich bin stolz ein Schelder zu sein und bin ich noch so klein aber an Niederschled hängt mein Herz allein. Grüße an alle Niederschelder Neuankömmlinge 2000. Paul Louis Groth (P.S. Meine Eltern sind auch begeistert !!!)

Name: Pauli
Email:rufino-paul@t-online.de
Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 11:27:32
Kommentar:
Gruß an die P.N.S.!!! (Batscho weiß wen ich meine!) Nächsten Monat isses wieder soweit: Wem is der Hunsrück? Wer es noch nicht weiß: Wir wohnen jetzt in Idstein, d.h. langsam aber sicher kommen wir der Heimat wieder näher.

Name: MG"99"
Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 17:38:29
Kommentar:
Wir von der MG 99 freue uns, das einer den schönsten Ort der Welt ins Internet stellt. Weiter so...

Name: Batschio
Email:docbatschio@hotmail.com
Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 13:15:58
Kommentar:
Natuerlich weiss der Batschio noch wer P.N.S. ist! Ich hoffe auf der Kirmes wird es eine Reunion der P.N.S. geben. Warnung an Scheld: Ich bin dabei!!!

Name: Torsten Buckard
Email:Torsten.Buckard@epost.de
Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 06:48:26
Kommentar:
Hallo Schelder in Nah' und Fern. Ich finde es einfach klasse, dass wir jetzt über eine Hompage verbunden sind und schlage vor, diese Website bei der Schelder Kirmes 2001 allen bekannt zu geben, die von dieser noch nichts wissen! Denn eines ist klar: Wer einmal dieses Dörfchen kennen gelernt hat, wird es nicht mehr vergessen und vor allem auch nicht die Schelder Kirmes.

Name: Karl-Friedrich und Christel Metzger
Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 11:07:00
Kommentar:
Große Klasse, dass Niederscheld im Internet ist. Als alte Schelder freue mer sich.

Name: Jörg Ebert
Email:joerg.ebert.vs.@gmx.de
Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 15:10:12
Kommentar:
Scheld des coolste Dorf der Welt! Asch ho dej indernet seit gefunne, ei mei kinner hawwe mer gesacht des sei e supeee sach, asch wollt auch gratulejern macht waer soo ihr super type vom fotto club. Grüße von Ebertse Jörg Fahrschul aus Scheld Wem iss de Schelder Kirmes UUUUUSSSSERRRR!!!!!

Name: Stradi
Email: joerg.stratmann@arcormail.de
Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 14:18:19
Kommentar:
Ja servus !! Alle zwei Jahre liegt ganz Deutschland unter einer seltsamen Spannung. Ganz Deutschland ?? Nein, nur ein kleines Dörfchen im Herzen unseres Vaterlandes. Auf einmal läuft selbst der giesgrämigste Bewohner mit einem kleinen Lächeln durch die Gassen und der Umsatz in den Wirtshäusern steigt dramatisch Monat für Monat an........ Nur noch 20 Tage und alle Schelder werden sich für ein paar Tage mal rundum liebhaben und ordentlich betrinken !!!!! Weiter so mit der Schelder Homepage und "Long live Richie S." !!

Name: Christoph Ebert
Email:wehrwolf@rtlworld.de
Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 23:01:30
Kommentar:
Es geht net an das es von der MORD 99 Keine Bilder hier gibt. Dieserhalb und Desterwegen werde ich Dir bei gelegenheit welche schicken. GELLE?!

Name: Xaporio
Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 21:22:09
Kommentar:
Oh wie geil! Nur noch ein paar Tage und dann geht der Spass endlich wieder los. "Mir freue sich!" Wo ist eigentlich das tolle "SCHELD statt DILLENBURG"? Gruss und immer dran denken: Aanmal im Lebbe alles gebbe!

Name: Björn"Körper"Petri
Email: derunfassbare@hotmail.com
Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 17:12:14
Kommentar:
jaaaaaaa es kribbelt aaach scho...wer ist denn xarpio oder so.. wen er schon unseren spruch kennt?

Name: Sonja Nazarenus
Email: gargamel1799@eplus-online.de
Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 21:48:05
Kommentar:
Ich schließe mich meinen diversen Vorrednern an und sage: Scheld im Internet ist echt geil!!! Immer weiter so und ich versuche mich demnächst auch mit ein paar Beiträgen aktiv zu beteiligen. Grüße an alle die mich kennen.

Zurück nach oben



August 2001

7 Einträge

Name: The Unknown
Datum: Sonntag, 5 August, 2001 um 23:57:33
Kommentar:

Stellt euch vor, in Dillenburg is' Kirmes und keiner geht hin. Ganz fantastisch war's ;-) Ich bleibe dabei "Scheld statt Dillenburg"

Name: Schreinerei Weber-Maage
Email: jensmaage@web.de
Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 14:57:53
Kommentar:
Völlig überrascht war ich, als ich in der Suchmaschine "Maage" eingab, um festzustellen, ob unsere Homepage "www.weber-maage.de" schon zu finden ist, und dann der Eintrag unter "www.niederscheld.de" zu finden war. Keiner sagt was, keiner weis was ?! Also, super sag ich nur. Ich hätt` aber ganz gern das die Schreinerei Weber-Maage unter der Rubrik Handwerksbetriebe zu finden ist, mit E-Mail und Internetadresse versteht sich, also macht weiter so!

Name: Christian Edelmann
Email:Edelmann@gmx.de
Datum: Freitag, 17 August, 2001 um 15:17:10
Kommentar:
Die Schelder Kirmes war super.

Name: MG99 HOMER
Email:wehrwolf@rtlworld.de
Datum: Mittwoch, 22 August, 2001 um 21:36:14
Kommentar:

Wie jetzt is de Kirmes gehalle un jetzt?


Name: Caro
Email:carobetz@web.de
Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 14:39:51
Kommentar:
Wie schön das Niederscheld jetzt auch im Internet ist!Aber schade das erster in 2 Jahren wieder KIRMES ist!schönen gruß an euch alle!

Name: Anni
Email:YpsiNo1@aol.com
Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 12:58:48
Kommentar:

Ei das is ja der Hammer..- Scheld is online *freu* Wusst ich ja noch garnet. Eigentlich wurds ja auch langsam mal Zeit! Schelder Kirmes rulez =:o)

Name: Krissi B. & Alex T
Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 16:45:20
Kommentar:
Geil das er N-Scheld jetzt im Internet gibt!!!!! Viele grüße an euch alle!!!! K&A

Zurück nach oben



September 2001

3 Einträge

Name: Dennis Kaiser
Email:freshdennis@gmx.de
Datum: Montag, 3 September, 2001 um 21:43:05
Kommentar:

Mojn. Die Kirmes is zwar vorbei, aber die MORDGESCHICHTE 2001 noch lange nicht!!!!!! Und damit die Seite demnächst perfekt ist, schick ich demnächst en paar Bilder von uns!! bis denn und HEIL MORD!!!!!

Name: Ein Schelder
Email:Firedevil0183309@aol.com
Datum: Dienstag, 4 September, 2001 um 18:07:48
Kommentar:
Ei goude! Du wolltest doch noch en paar Infos über die Kirmes haben: Dieses Jahr wurde sie vor 413 Jahren das 1. mal amtlich erwähnt,da sich Oberschelder und H.-Seelbacher auf der Kirmes gekloppt haben und jeder 25 Gulden Strafe zahlen mussten.ciao ein Schelder

Name: Norbert Husfeld
Email: webmaster@hauskreis.husfeld-online.de
atum: Sonntag, 23 September, 2001 um 22:24:48
Kommentar:
Hallo, ich war positiv überrascht -
hab einfach nur niederscheld.de eingetippt und so viele Infos gefunden.
Eine Info hab aber auch ich beizutragen:
Es gibt da einen Haukreis in Niederscheld -
mehr Infos dazu gibt es unter http://www.hauskreis.husfeld-online.de

Zurück nach oben



Oktober 2001

1 Eintrag

Name: Björn Schmidt (STEMBEL)
Email:cape.of.good.hope@worldonline.de
Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 01:42:21
Kommentar:

Gemorje ihr Leu'... Grüsse an die MG'93,un net vergesse'v.wem's is'... "Scheld statt Dillenburg" un'tschüs euer STEMBEL ...du grünst nicht nur zur Sommerzeit,nein auch im Winter wenn es schneit,O...

Zurück nach oben



Dezember 2001

1 Eintrag

Name:DAJANA
Email:Dajana5678@web.de
Datum:Samstag, 22 Dezember, 2001 um 18:52:17
Kommentar:

ICH GRÜSSE EUCH! ICH ALS URSPRÜNGLICH "WASCHECHTE" OBERSCHELDERIN, SEIT EINEM JAHR WOHNHAFT IN NIEDERSCHELD, MÖCHTE MICH HIER OUTEN!! TROTZ JAHRZEHNTELANGER FEINDSCHAFT ZWISCHEN UNSEREN DÖRFERN, MUSS ICH SAGEN: 1. ICH FÜHLE MICH ZWISCHEN ALL DEN "FEINDEN" SAUWOHL UND MEINE NACHBARN SIND SUPERNETT! 2. EURE INTERNET-SEITE IST, NACH MEINEM GESCHMACK, VIEL GELUNGENER, ALS DIE DER OBERSCHELDER (SORRY OBERSCHELD)!! 3. DIE KIRMES DIESES JAHR WAR EIN SPEKTAKULÄRER EVENT-WEITER SO! UM NICHT ALLES IN DEN HIMMEL ZU HEBEN...NACH DEN GESTRIGEN SCHNEEMASSEN UND NICHT AUSREICHENDER RÄUMUNG AM BERG, WAR ES MIR UNMÖGLICH NACH HAUSE ZU KOMMEN-ICH MUSSTE AUF MEINE "ALTE HEIMAT" ZURÜCKGREIFEN UND IN OBERSCHELD NÄCHTIGEN! MfG DAJANA

Zurück nach oben