Gästebucheinträge von 2002

Jan    Feb    Mär    Apr    Mai    Jun    Jul    Aug    Sep    Okt    Nov    Dez

Januar 2002

4 Einträge

Name: James Hetfield
Email: stilelibero@gmx.net
Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 19:42:07
Kommentar:

Hmmm... Ich muss als Oberschelder zugeben, dass die Homepage unserer niederen Genossen besser gelungen ist als die Unsrige :) Da schließ ich mich ganz der Dajana (wer auch immer das sein mag) an! Vielleicht sollte wirklich bald mal dieses Ober- Niederscheld Neidgehammele beendet werden. Mein Vorschlag: Macht einfach mal ein Fest zusammen! Oder kriegen dann wieder die ganzen Dorf-Opas (aus beiden Käffern wohl gemerkt) ihren A... nicht hoch???

Name: Lars Weber
Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 10:54:20
Kommentar:
Scheld ist das beste was einem passieren kann.

Name: Kristina Böcker
Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 11:58:08
Kommentar:
Ich bin spitz auf die Kirmes

Name: Sebastian Will
Datum: Donnerstag, 31 Januar, 2002 um 19:13:03
Kommentar:
Ich bin stolz ein Schelder zu sein.

Zurück nach oben



Februar 2002

2 Einträge

Name: Christian Bernhardt
Email: chrisbernhardt-Gblock@web.de
Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 22:05:22
Kommentar:

Schelder Heimatlied Wo das Gleichen von den höhen grüßt-
wo die Schelde munter durch das Dörfchen fließt-
wo man von den Höhen schaut weit ins Tal hinaus-
da ist meine Heimat-da bin ich zu Haus!

Wo man spielt-sich freut und fröhlich lacht-
bei dem alten Weiher im Lützelbach-
Bunten Fachwerkhäuschen die mein Auge schaut-
Heimat liebe Heimat-du bist mir so vertraut!

Wo vom hohen Horst so mancher jubel schallt-
dass es in den Wäldern freudig wiederhallt-
Wo die Drachen steigen hoch im Ätherblau-
schweift mein Blick hinunter in die Schelderau!

Wo die vier Kastanien stehn schon viele Jahr-
von der Bank am Stein die schönste Aussicht war-
wo die Kinder spielend durch den Basberg ziehn-
da ist meine Heimat-da zieht es mich hin!

Wenn du in der Ferne find´st nicht Ruh noch Rast-
wenn Du fern der Heimat keine Freunde hast-
wenn Dein Herz sich sehnet nach dem Jugendglück-
komm ins Heimatdörfchen - komm nach SCHELD zurück!

Gruß an alle Schelder! Chris

Name: Christian Bernhardt
Email: chris-g-block@web.de
Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 16:03:32
Kommentar:
Ich bin stolz ein SCHELDER zu sein ! Gruß an alle Schelder !!!

Zurück nach oben



März 2002

2 Einträge

Name: unbekanntes girl
Datum: Sonntag, 10 März, 2002 um 17:47:18
Kommentar:

hi,als ureinwohnerin von scheld muss ich sagen das die website echt gut is!!!!gruss an alle schelder.

Name: Erika Stults
Email: erkass.tx@netzero.net
Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 14:19:20
Kommentar:
Was eine Freude fuer mich,Scheld on the web zu besuchen.
Ich bin ein halber Schelder/Herborner,aber Scheld ist Heimat.
Meine Mutter,Schwester,andere Verwandte wohnen dort.
Auserdem habe Ich Freunde & Schulkameraden die in Scheld wohnen.
Ich selbst wohne schon 42J.in U.S.A.aber Die Heimat zieht immer noch.
Ich gruesse alle Schelder.
Fuer mich ist:Niederscheld isst& bleibt das schoenste Dorf auf der Welt.

Zurück nach oben



April 2002

4 Einträge

Name: Jenny Jung
Email:paff-paddy@t-online.de
Datum: Montag, 1 April, 2002 um 22:03:29
Kommentar:

Hallo Ihr Schelder, hier ist die Jenny aus dem Siegerland.
Bin erst vor 2 Monaten hierhin gezogen. Aus Siegen!Eine Stadt!!!
Meine ,,neue`` Familie hat mich gerade über die Schelder Kirmes aufgeklärt.
Ich muß sagen alles in allem sehr verwirrend!
Um das zu kapieren muß man wohl doch schon länger hier wohnen.
So etwas kannte ich aus Siegen überhaupt nicht.
Da gibts nur einmal im Jahr eine große Kirmes und dort steht eine Fressbude neben der anderen.
Also ohne jegliche Tradition!
Ich werde es ihr schon beibringen eine Schelderin zu werden !!! Gruß Patrick Leukel

Name: MG99Homer
Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 12:34:15
Kommentar:
Also redet doch net nur von der Kirmes es gibt so viele tolle Dinge in Scheld ( ich freu mich auf die NACHKIRMES!)

Name: Erhard Hermann
Email: erhard.hermann@gmx.de
Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 21:20:35
Kommentar:
Gruß an meinen Kollegen Wolfgang Keul und Familie.

Name: Jim Morrison
Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 18:59:21
Kommentar:
Die letzte Kirmes war echt der Hammer! Hoffentlich wird die nächste genau so! Die Seite ist euch übrigens sehr gelungen. MfG Jim Morrison

Zurück nach oben



Mai 2002

7 Einträge

Name: Caro
Email: carobetz@web.de
Datum: Montag, 20 Mai, 2002 um 21:51:36
Kommentar:

Gruß an alle SCHELDER!

Name: Weiß ich nicht
Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 16:31:45
Kommentar:
Hallo Leute! Habt ihr endlich aufgehört mit dem dummen Geschwafel?
Wird auch endlich mal Zeit!
Ich wollte nur mal sagen das ich diese Seite total genial finde ohne dummes Zeug!
Grüße an: Elena, Anna, Niki, Kevin, Carlos, Julia H., Micha, Fabian, Peter, Eugen und Maxi

Name: Silvi
Email: silvi_simon@web.de
Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 11:56:30
Kommentar:
hi caro!
dachte ich grüße dich mal auf diesem weg. also, schöne grüße und hdgdl, ciao silvi

Name: CARO
Email: carobetz@web.de
Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 12:43:42
Kommentar:
Schönen Gruß zurück, Silvi!!!!!!
Gruß auch an alle Schelder!!!
Mailt mir mal!

Name: Kevin
Email: Killerloop0406@aol.com
Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 14:44:36
Kommentar:
HI an alle Schelder !!! Ich finde die Nachkirmes war Geil und ichfreue mich auch schon Auf die Kirmes 2003 die wird auch geil ..... Könnt mir ja mal mailen MfG KEVIN Grüße an:Caro Jenny Anna Nicki und alle anderen

Name: crazy086
Email: crazy086@gmx.de
Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 10:44:26
Kommentar:
hehe ihr schelder...alles klar bei euch???Schönen gruß aus BONN!!!mailt doch mal... H*E*L* *crazy086*

Name: MG99HOMER
Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 03:36:26
Kommentar:
Wie wärs denn mit nem eigenen Chat für die Niederschelder Homepage? Armin mach was*fg*

Zurück nach oben



Juni 2002

5 Einträge
Name: Julia
Email: julia@3p-online.de
Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 17:25:08
Kommentar:
ich grüsse alle schelder!auch wenn ich keiner bin!hab zwar erst eine kirmes miterlebt,aber die war super! macht weida so!

Name: Manuel
Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 21:54:33
Kommentar:
Ich finde, dass es einen eigenen Chat für Niederscheld geben sollte!!!!

Name: Webmaster
Email: info@niederscheld.de
Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 19:17:54
Kommentar:
Hallo, jetzt ist es endlich soweit Niederscheld hat seinen, wenn auch noch einfachen, Chat-Room. Viel Spass dabei.

Name: Maunades
Email: carobetz@web.de
Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 21:49:35
Kommentar:
Ich find`s richtig gut, das Scheld jetzt sogar im Net einen eigenen Chat hat! Auch wenn er net grad der beste ist! Würde noch Vorschlagen, mehrere Room´s zu öffnen!!! Hoffe das daß was gibt! Bis dann eure caro gruß an alle SCHELDER!

Name: Oberscheld
Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 18:02:55
Kommentar:
Was seid ihr Honks denn mal in eurem tollen Chat????

Zurück nach oben



Juli 2002

3 Einträge

Name: Wolfgang Keul
Email: www.perladisicilia.de
Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 18:58:41
Kommentar:

Viele Gruesse aus dem sonnigen Sizilien sendet an alle Schelder Familie Wolfgang Keul!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaut mal rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Nils Schmitz
Email: schmitz.nils@gmx.de
Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 05:30:21
Kommentar:
Gruss aus Australien, sendet der Ex-Schelder Nils

Name: ralle
Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 00:48:15
Kommentar:
an alle, die daheim in der kaelte sitzen, einen schoenen gruss vom gardasee, bei 22° um 00.30 uhr Ralle

Zurück nach oben



August 2002

2 Einträge

Name: Ein Schelder
Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 17:51:15
Kommentar:

Hey Supergott! Ich bin genau deiner Meinung. Du hast Recht, ich finde auch, dass das Schild weg müsste! Ich weiß ja auch net, was dem Heimat und Verschönerungsverein abgeht, aber hier haben sie in der Chronik wirklich gepennt!

Name: supergott
Email: pj.fan@gmx.de
Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 23:12:32
Kommentar:
Servus, warum steht eigentlich ein Schild mit 750 Jahre Niederscheld vor unserem Dorf? Wenn ich die Chronik richtig verstehe haben wir dieses Jahr gerade mal 728 Jahre. Also weg mit dem Ding. In diesem Sinne

Zurück nach oben



September 2002

2 Einträge
Name: Erika Stults
Email: erikass.tx@netzero.net
Datum: Montag, 2 September, 2002 um 21:54:30
Kommentar:
Schade dass Eurer Gaestebuch so verschmutzt wird durch Menschen die nichts besseres zu tun haben. Ich moechte alle Schelder recht herzlich gruessen.Von Erika aus Amerika.

Name: VRIL
Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 08:40:16
Kommentar:
Wow, Niederscheld scheint wohl das einzigste Dorf mit einer Kirmes zu sein! Gibt es denn z.B. Herborn und Umgebung keine Kirmes?? Wahnsinn, die muß ja ähnlich wie das Münchner Oktoberfest sein, so wie die gelobt wird. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Lieb Grüße

Zurück nach oben



Oktober 2002

5 Einträge

Name: Haunebu
Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 09:51:33
Kommentar:

Hallo ... ! Wirklich schade, dass niemand im Chat-Forum ist.
Grüße an und aus Oberscheld!

Name: Tobi
Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 15:01:31
Kommentar:
Hallo. die Niederscheld-Seite ist vielleicht etwas "moderner". Doch warum ist die besser wie eine der Oberschelder-Seiten? Ich persönlich finde Oberscheld.net und Oberscheld.de vom Inhalt sogar etwas besser. Also mit den historischen Bildern usw.! Oder hab ich was verpaßt?!? Grüße an alle Oberschelder (die gegrüßt werden wollen).

Name: Sven B.
Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 17:53:42
Kommentar:
Eine tolle Seite

Name: Julia
Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 15:02:05
Kommentar:
*nur mal schnell viele Grüße aus Frankfurt send* Langweil mich hier bisschen...aber naja

Name: Olga
Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 15:09:23
Kommentar:
Ich finde niederscheld einfach cooooooool

Zurück nach oben



November 2002

3 Einträge

Name: ein schelder
Datum: Montag, 4 November, 2002 um 11:47:01
Kommentar:

Hallo an alle SCHELDER!!!!!

Ich fände es mal ganz schön wenn du mehr zu den einzelnen Vereinen schreiben würdest ,es könnte ja sein das du dann ein paar neue Mitglieder werben würdest!!
Besonders die Feuerwehr es gibt genug Info darüber (Wolfgang Bessler)!!!
Schöne Grüße R.B.

Name: ne waschechte Erzgebirgerin
Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 08:25:21
Kommentar:
Hallo Ihr Niederschelder!
Ich muss ehrlich sagen, Ihr habt ne schöne Page.
Schöne grüße sendet Euch allen Grit aus Königswalde im schönen Erzgebirge (liegt in Sachsen).
Aber mal ehrlich: wenn Ihr Besucher werben wollt, solltet Ihr möglichst dumme Einträge sobald wie möglich löschen, das macht keinen guten Eindruck.
Auch manche Formulierungen sind ungekonnt.

Aber ok. Ich lerne gestalterin und Kompliment noch mal: Eure Site ist ansonsten wirklich schön, und Euer Ort auch!!!

Name: ???
Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 15:41:44
Kommentar:
schönes wochenende an alle schelder!!!!

Zurück nach oben



Dezember 2002

4 Einträge

Name: erika stults
Email: erikass.tx@netzero.net
Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 13:02:56
Kommentar:

Wuensche allen Niederscheldern ein schoenes Weihnachtsfest & alles Gute fuers neue Jahr. a merry christmas & a happy newyear, Aus Arlington Tx. wuenscht Erika

Name: Peter
Email: peter@klein-dillenburg.de
Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 17:10:58
Kommentar:
Gunn Dach. Gut gemachte WebSite :-))
Meint --> Peter

Name: Sephiroth
Email: Ultima_Sephiroth@web.de
Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 00:21:30
Kommentar:
Hmm... was soll ich denn schreiben. Naja ich wünsche mal allen ein Frohes neues und einen guten rutsch ins Jahr 2003

Name: Schelder
Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 17:32:54
Kommentar:
Einen guten Rutsch an alle Schelder!!!

Zurück nach oben